Homepage in Google finden ????

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rth72, 2. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rth72

    rth72 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    Hi Leute ich habe ne private Homepage! Ich hätte gern, dass wenn man in Google ein Wort von der Domaine eingib man meine HP findet!
    Habt ihr ne Ahnung wie man das hinbekommt?
    Muss man sich da wo regestrieren oder ich kenn mi net so aus!
    Danke lg
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  3. annette65

    annette65 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    477
    Die Registrierung bei Google oder anderen bewirkt nicht sofort, dass deine Site gefunden wird. Meist 4-6Wochen verzögert.

    Deine Website hat zwei Identifizierungsmöglichkeiten, in denen die Suchbegriffe aufgeführt sein sollten. Ich komme jetzt nicht drauf, wie das genau heißt.
    Ich schaue das nach und melde mich hier wieder.

    Grüße von Annette.:)
     
  4. annette65

    annette65 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    477
    Das sind die Meta-daten. Danach suchen nämlich auch die Robots der Suchmaschinen.

    Grüße von Annette.:jump:
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    sie meint die Meta-Angaben im HTML-Header:
    http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm

    Ranking - Platzierung der Seiten in den Suchmaschinen

    * Meta-Tags der bestplatzierten Seiten gleichen Inhalts auswerten. Stichwörter und Stichwort-Kombinationen übernehmen oder angleichen.

    * Begriffe in "keywords" maximal drei Mal wiederholen. Hinweis: Zu häufige Mehrfach-Nennung kann auch zum Ausschluss aus der Suchmaschine führen.

    * Wichtige Such-Stichwörter im <TITLE>-Tag verwenden und auch in Überschriften innerhalb der Seiten.

    * Kommentare in den Quelltext der Seiten einfügen und diese mit Suchworten versehen.

    * Priorität der Suchworte beachten: ca. 5 Worte => 1 Wort = 20%.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen