Homepage in Google finden ????

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rth72, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rth72

    rth72 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    Hallo Leute ich habe für meinen Onkel eine HP entworfen .. er hat eine eigene Firma! Selbstständig is er hat :-)
    Jetzt will ich, dass die Homepage mit Google gefunden wird!
    Ich habe sie schon x Mal bei google regestriert .... auch schon vor 2 Monaten die Firmal und die Homepage gibt es schon lange! Allerdings bringt das nichts es muss eine andere Möglichkeit geben irgendwie hat mir ein Freund gesagt, es hat damit zu tun wieviele Links auf die HP verweisen aber ka wie das geht!
    Bitte gebt mit ein paar Tipps es ist sehr wichtig ... ihr könnt mir natürlich auch per E Mail schrieben falls ihr hier eure Geheimnisse nicht bekanntgeben wollt!
    (sebastian.simon@ktv-krems.at)
    Ich bin euch sehr dankbar für eure Antworten lg by
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    http://www.google.de/intl/de/webmasters/

    btw.: - Eine Homepage bekannt zu machen, kostet in der Regel genauso viel Geld bzw. Zeit, wie das auch bei einem "offline"-Angebot notwendig wäre. Das im Internet alles ohne Einsatz funktioniert ist ein immer noch weit verbreiteter Irrtum. Einzige Ausnahme: man hat auf seiner Seite Informationen, die viele Leute interessieren, relativ selten erhältlich und gut aufbereitet sind.

    Gruss, Matthias
     
  3. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Bis die Seite bei Google erscheint, dauert im Normalfall Monate. Schau auch mal bei anderen Suchmaschinen, da kann sie durchaus schneller aufgelistet werden.
     
  4. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Ich glaube Heft 9(vielleicht auch 8) der zeitschrift CT war eine Anleitung drin wie man unter zuhilfename diverser Proggies seine Seite in den Rankinglisten der Suchmaschinen nach vorne bringen kann. :)


    PS: Irgenwie passt der Tread aber nicht in die Browserecke, vielleicht könnte ja mal ein der immer gerne eingreifenden Mods den Tread ins richtige Forum verschieben :D
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Ohne diesen Artikel gelesen zu haben, enden unbedachte Optimierungen oft im Ausschluss aus dem Index. Nichts geht über sauber programmierten Inhalt...

    Gruss, Matthias
     
  6. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    @ Kalweit
    Der Artikel beschreibt ausdrücklich eine saubere vorgehensweise und warnt vor dem Gebrauch einer Brechstange in Programmgestalt. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen