Homepage-Kritiken

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von seppforum, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppforum

    seppforum Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    35
    Bitte um Bewertung/Verbesserungsvorschläge für: http://www.herrbayer.de

    Vielen Dank!
     
  2. urak

    urak Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    74
    site\' ins www stellst, solltest Du Dir auch ueberlegen wen Du ansprechen willst. Ich z.B. schalte beim surfen mit dem IE fast alles aus. Nur bei vertrauenswuerdigen Seiten browse ich mit JavaScrit etc.
    Uwe K.
    omnia omnes omnina
    PS.
    Wenn Du generelle Informationen suchst, HTML-Validierung, CSS-Validierung etc. sende mir eine mail. phaidos@gmx.net
     
  3. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    161
    ich finde dein Schriftgrad zu groß, bei 800x600 muss zB. ganz schön gescrollt werden..
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Das mit dem doctype muss man ja noch nicht so tragisch sehen, da meines Wissens eh nur der Mozilla diesen überhaupt für voll nimmt (und was er da genau macht konnte ich noch nicht genau ergründen - nur feststellen das bestimmte Tag-Kombinationen sich unvorhergesehen verhalten). Für valides HTML ist er natürlich Vorraussetzung. Aber soweit waren wir bei der Seite ja noch garnicht ;)

    Gruss, Matthias
     
  5. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Diese Seite dürfte eigentlich von keinem Browser angezeigt werden (nach W3C Standard), da die erste Zeile einer HTML-Webseite fehlt, der Dokumententyp ist nicht definiert....

    Eine Stilblüte bgcolor="white" text="#000000" link="#0000FF" , tut der Funktionalität aber keinen abbruch.

    Das Stylesheet ist auch falsch...

    Ich empfehle Selfhtml.

    grüße wickey
     
  6. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Tja was benutzt ihr auch Opera *G*

    Internet Explorer 4 ever ;-)

    Zu der Seite, ich finde die Aufteilung der Frames ein bisschen blöd, aber ist Geschmackssache ;)
    Und sonst ist ja net viel drauf :X

    MFG
     
  7. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Hi

    Opera:
    Dank der deutlichen weißen Schrift auf herrlich weißem
    Hintergrund, sind Rechtschreibfehler völlig nebensächlich.

    Geert
    [Diese Nachricht wurde von Geertakw am 21.08.2002 | 17:17 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Geertakw am 21.08.2002 | 17:18 geändert.]
     
  8. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Rechtschreibung wäre nicht schlecht *g*
    wünchsche !!!
    Have fun :-)
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Im Mozilla zeigt deine Seite nur weiße Schrift auf weißen Grund...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen