1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Homepage mit Bootdisketten-Download?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Timo14, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo14

    Timo14 Byte

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Homepage wo man Bootdisketten der gängisten Systeme (egal ob Windows oder Lunix) herunterladen kann.
    Auf www.Bootdisk.de war ich schon, aber die taugen nichts!

    Gruß Timo
     
  2. Vermutlich kapiert er nicht was mit der gesaugten Datei zu tun ist. *lol*
    Und dann heißt es gleich "nichts taugen".
    Dabei sind dort die originalen Bootdisketten. Aber wer damit schon überfordert ist, ... dem kann man eh nicht mehr helfen.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Hallo Timo !

    Warum bist Du der Meinung, dass die Bootdisks von bootdisk.de nichts taugen ?

    franzkat
     
  4. benegro

    benegro Kbyte

    ich hab da noch ne gute Idee

    versuchs mal unter bootdisk.com

    Jaja auf die einfachsten Sachen kommt man nicht!
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Schreib doch einfach mal was du vor hast. Die meisten OS auf CD bringen eine Bootdisk auf selbiger mit - man muss nur gelegendlich etwas suchen...

    Gruss, Matthias
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    für Windoof wäre wohl mal ein Besuch bei Mr.Gates nicht ganz verkehrt :)

    mfg
    Y
     
  7. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    wie wärs mit Xtrem Googeln?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen