Homepage mit Frontpage aber wie??

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von verdiener, 13. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. verdiener

    verdiener Byte

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    21
    Kann mir mal jemand sagen wie ich am besten ne Homepage mit frontpagw erstellen kann. Kann zwar alles mit dem programm, weiß aber leider nicht wie das mit dem index funktioniert und wie der aussehn muss(manche sagen nur ne leere seite und wenn gewollt n frame ebanfalls leer???)
    Bitte helft mir .
    Hanni
     
  2. makusschmitt

    makusschmitt ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Stimmt nicht ganz. Ist dein Webhoster ein Linux Server, stimmt die vorherige Antwort. Ist es jedoch ein Windows Server muss die erste Seite start.html oder start.htm. heißen. Was für ein Server Programm dein Webhoster hat musst dich selber erkunden sprich auf der Homepage umschauen oder Anrufen
    Tschau
     
  3. Freg

    Freg Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    95
    hi,
    index ist die erste seite auf die nach eingabe der Url zugegriffen wird. leere seite ergibt da keinen sinn. Kannst sie so gestalten das es eben eine willkommen seite ist wo du deine Besucher begrüßt dann z.B. einen Link setzen wo man auf die eigentlichen Menü-seiten deiner Hp kommt. Die erste seite muß als index.html, oder index.htm gespeichert sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen