Homepage mit Frontpage hochladen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von amadeus9292, 5. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    ich habe das Programm Homepage erstellen mit Frontpage von Data Becker.
    Das Programm hat vorgegebene Homepages, die mit Frontpage bearbeitet werden können.
    Wenn ich mir nun eine Homepage aussuche, mit Frontpage bearbeite und hochlade, wird die Homepage im Web nicht angezeigt.
    Frontpage sagt mir aber, das die Homepage erfolgreich veröffentlicht wurde. Wenn ich die erstellte Homepage speichere und mit einem ftp-Programm hochlade, ist das auch erfolgreich, zeigt im Web aber nur ein paar èberschriften an.

    Wer kann mir helfen, wäre sehr dankbar.

    stefan:bet:
     
  2. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    das Programm habe ich auch.
    Wie krieg ich dann die Homepage, die in Frontpage ausgesucht wurde, ins Web??
    Habs schon probiert, funktioniert aber nicht, komisches Zahlengewirr......usw.


    Stefan
     
  3. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Ich kann dazu u.a. das Programm WS_FTP Pro bzw. die Freeware WS_FTP Lite empfehlen, weil es deutlich besser funzt.

    Die Pro-Version hat mir mein Provider 1&1 kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Lite-Version reicht aber normalerweise aus.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen