Homepage mit Frontpage isn Netz stellen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Help Agent, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich habe eine HP mit Frontpage erstellt. Nun möchte ich diese ins Netzt stellen. (Account bei 1&1) Wie läuft das ab?? Könnt Ihr mir da helfen??
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    RTFM: http://faq.puretec.de/erste_schritte/ftp/index.html

    Gruss, Matthias
     
  3. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Hi Chris,

    du kannst ein FTP Programm nehmen. Z.B. WSFTP (mal unter google suchen).
    Dann musst du nur noch die Login Daten von deinem 1&1 Account zusammensuchen und mit dem FTP-Programm die Verbindung aufbauen. Die Login Daten findest du, wenn du dich bei 1&1 über den Browser einloggst.

    Viele Grüße
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen