Homepage mit Frontpage isn Netz stellen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Help Agent, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Help Agent

    Help Agent ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich habe eine HP mit Frontpage erstellt. Nun möchte ich diese ins Netzt stellen. (Account bei 1&1) Wie läuft das ab?? Könnt Ihr mir da helfen??
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    RTFM: http://faq.puretec.de/erste_schritte/ftp/index.html

    Gruss, Matthias
     
  3. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Hi Chris,

    du kannst ein FTP Programm nehmen. Z.B. WSFTP (mal unter google suchen).
    Dann musst du nur noch die Login Daten von deinem 1&1 Account zusammensuchen und mit dem FTP-Programm die Verbindung aufbauen. Die Login Daten findest du, wenn du dich bei 1&1 über den Browser einloggst.

    Viele Grüße
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen