Homepage mit kostenlosen s/w Handylogos?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Wackelmeister, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hi,

    suche ne Homepage mit kostenlosen s/w Handylogos für mein Nokia 3210. Eigentlich würde mir schon das Vodafone Logo reichen...das müsste man doch eigentlich auch irgendwo kostenlos bekommen, da Werbung-oder?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    MfG
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
  3. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    danke für den super tipp! was meinstn wo ich vorher geguckt hab? hab aber nicht das richtige für mich gefunden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen