Homepage mit Musik

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Hansi_37, 14. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansi_37

    Hansi_37 Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    10
    Tach zusammen!
    Vor knapp 2 Wochen wollte ich hier wissen,wie man mp3 in wav erstellt.Festgestellt habe ich,daß es wenig zweckmäßig ist eine wav
    zum server upzuloaden,weil zu groß.MP3 uploaden ginge,aaber,wenn ich meine Homepage dann öffne,versucht er die mp3 runterzuladen,was er ja nicht soll.Wie bringe ich wen auch immer dazu,das ich ein Lied abspielen kann,wenn ich die Homepage öffne.das Lied brauch auch nur ca. ne Minute lang zu sein.Egal.......??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen