Homepage ohne alle Leisten

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von dbs, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbs

    dbs Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    ich brauche mal einen Tipp.

    Ich möchte eine Homepageseite erstellen, die über einen Link, welchen ich an Freunde per Mail verschicke geöffnet wird. Jetzt möchte ich aber, um mehr Platz auf der Seite zu haben, dass die Seite ähnlich wie ein Popup-Fenster ist. Zwar volle Bildschirmgröße aber eben ohne die ganzen Leisten des Browsers (Adressleiste, Standartschaltflächen, etc.). Das Fenster soll über einen Button "Schließen" geschlossen werden. - Soweit die Erklährungen.

    Jetzt meine Fragen:

    1. Wie realisiere ich, dass die ganzen Leisten ausgeblendet werden???

    2. Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn einer jetzt die Seite nicht über den Link aus dem Mail - sondern direktüber den Browser öffnet, dass dann alle Leisten ausgeblendet werden???


    Ich freu mich schon auf Eure konstruktiven Ratschläge

    Gruß

    dbs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen