homepage problem !

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Brave84, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brave84

    Brave84 ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo ,

    ich habe ein kleines - mittelschweres Problem ..

    Bei 1 und 1 habe ich mir eine Homepage mit dem WebsiteCreator erstellt ..

    Alles hat ganz prima geklappt , dann habe ich ein Video hochgeladen und wollte die Sachen "veröffentlichen" ..

    Nun kamen aber folgende Fehlermeldungen :

    Während der Veröffentlichung trat ein Fehler auf.

    Bitte stellen Sie sicher, dass...

    -auf Ihrem Webserver ausreichend Speicherplatz vorhanden ist
    -Sie über die entsprechenden Userrechte verfügen
    -keine Dateien mit dem Namen 'templates', 'img', 'media' oder 'mediac' auf dem Server existieren,
    da Ihre Bilder und Designdaten in Verzeichnissen dieses Namens gespeichert werden


    Ich habe über WiseFTP die Videodatei hochgeladen ..Webspace habe ich noch (180MB ) daran kann es ja nicht liegen ...

    Ist es vielleicht ein Fehler von 1und1 oder liegt es doch an mir ?

    Ich hoffe mir kann geholfen werden..

    Danke,

    Wojtek
    Bei den Domaindaten steht auch noch Folgendes :

    Status Fertig eingerichtet
    SSL nicht aktiviert/bestellt
    Bearbeitbar Die Domain ist einem WSC zugeordnet und kann deshalb nicht bearbeitet werden

    Hinweis:
    Wenn FrontPage für eine Domain aktiviert ist, können Sie diese nicht gleichzeitig einem WebsiteCreator zuordnen. Um den WebsiteCreator dennoch für diese Domain einzusetzen, deaktivieren Sie zuvor die FrontPage-Erweiterungen.

    Ich habe das Video gelöscht und die Fehlermeldung kommt trotzdem ..
     
  2. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    225
    Ich selber habe mit dem 1&1-Tool noch nicht gearbeitet (setzte auf handgestrickte HPs), aber ich nehme an, dass Du keine, mit der WebSite-Kreatur ( :totlach: ) erstellte Seiten, per Hand ändern kannst.

    Ist das Video größer als 180 MB :eek: ? Dann reicht Webspace nicht aus.

    Video hast Du im Verzeichnis, wie die index.htm (bzw. home.htm, o.ä.)? Beides muss in das selbe Verzeichnis, außer Du gibst den vollständigen Pfad des Videos an.

    Bin von WISE-ftp nicht überzeugt - habe auch häufig Probs damit, bis ich auf Filezilla gestoßen und sehr zufrieden damit (ist Open-Source und somit kostenlos - aber nicht umsonst ;) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen