Homepage Programm

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von ThomasRTT, 3. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThomasRTT

    ThomasRTT Byte

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    28
    Ich will meine eigene Homepage machen. Ich kenne aber nur das Programm Frontpage. Was gibt es noch für Programme. Ich bin jetzt auch kein Profi. Das programm sollte nicht zu schwierig sein, aber bisschen kenn ich mich schon aus. Also was gibt es für Programme?
     
  2. @ndi

    @ndi Megabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.302
    Ich würde jedem der kein HTML programmieren kann "Macromedia Dreamweaver MX 2004" empfehlen. Testversion gibts kostenlos zum downloaden, die läuft 30 Tage. danach muss man serial eingeben.

    ist aber ein sehr gutes programm :rolleyes:
     
  3. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Hi

    NVU
    Phase 5
    First Page 2006
    Arachnophilia

    Alles Freeware ( zumindest für den privaten Gebrauch )

    HTH
    G.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen