Homepage Seitenverschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ford0091, 12. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ford0091

    ford0091 Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    89
    Hallöchen,
    kann mir mal jemand helfen? Ich möchte gerne auf meiner HP einen privaten Bereich einrichten, d.h. bei einem klick auf einen ganz bestimmten Link soll erst eine Passwortabfrage erscheinen bevor die entsprechende Seite geöffnet wird. Ich arbeite hier mit Frontpage 2002. Brauche ich dazu noch ein anderes Programm und falls ja, welches?
    Ich danke euch schon mal im voraus.
    Sven
     
  2. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Mein Fehler. Die Seite heißt http://www.kennwortschutz.de. Java-Scripts gibt es z.B. bei http://www.jex-treme.de.
     
  3. SolidDuck

    SolidDuck ROM

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    1
    hi
    du hast die url von www.passwortschutz.de angegebn leider kommt bei mir da die fehler medung server nicht gefunden und ich ahe die url richtig eingeben.wo kann ich denn kennwortschutz per java script her bekommen???
     
  4. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Exakt. Der ganze Ordner ist dann geschützt, also auch z.B. Bilder usw. Bei meinem Webspace Provider Arcor (kostenlos, ohne Werbung, sehr zu empfehlen) gibt es unter folgender Link eine Anleitung : http://www.arcor.de/hilfe/3_2_6.php
     
  5. ford0091

    ford0091 Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    89
    Sieht ja nicht schlecht aus auf deiner HP, so wollte ich es auch machen. Aber....., da verliessen sie mich. Das heißt also man muß einen Ordner erstellen, den dann schützen und den Link auf diesen Ordner legen. Oder?
     
  6. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Also einmal gibt es da Java-Scripts, die auf eine Bestimmte Seite umleiten wenn man ein Passwort eingibt. Diese können jedoch geknackt werden. Unter www.passwortschutz.de gibt es sowas auch. Die sichere Methode ist es .htaccess Dateien zu verwenden. Diese Datei kopiert man in den Ordner, der verschlüsselt werden soll. der Provider muss das aber unterstützen. Das bekommt man dann auch eine Anleitung her. Schau es dir doch mal unter http://www.wirmer******/portal (meine Private Seite) an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen