Homepage update Problem !

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Apollo0712, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apollo0712

    Apollo0712 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    985
    Hallo,

    ich wollte meine Homepage updaten bzw. habe was geändert das er auch erfolreicg gespeichert habe, aber wenn ich es dann online stellen will, kommt folgende Fehlermeldung :
    "Error occured

    Errormessage:
    Cannot generate Website: null
    (braintags.eutil.exception.ChainedException)"

    Was stimmt da net?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. Apollo0712

    Apollo0712 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    985
    Nein ich bin bei AOL
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Ich habe kein Ahnung was du da geändert hast an der Homepage und wie. Ist das so ein "Homepage-Baukasten" wie in dem Freenet-Forum angesprochen ? Oder änderst du deine Homepage lokal auf deinem Rechner (Frontpage zum Beispiel) und lädst die Änderungen per FTP auf den Webserver.
     
  5. Apollo0712

    Apollo0712 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    985
    Ja Freenet Baukasten !
    Das Problem haben alle momentan.
     
  6. Apollo0712

    Apollo0712 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    985
    Also jetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr.



    Aber wenn ich dann auf meine Seite gehe, dann wurde sie nicht upgedatet.



    Die neuen Bilder werden nicht angezeigt, bzw. sind nicht da !


    Das alte Bild was ich rausgenommen habe, ist noch da, aber wird nicht angezeigt, sondern nur so ein kleines x !



    Habe aber auch nochmal Seite aktualisieren gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen