Homepage upload problem-Bitte um Hilfe !!!!!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Scorpion86, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorpion86

    Scorpion86 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    hi erst aml,
    mein problem: ich hab mir eine webseite gebastelt und auf dem rechner geht sie super gut. dann hab ich sie auf einen ftp server mit hilfe von einem tool names "absolut fpt" hochgeladen. dabei gab es keine probleme.
    aber als ich dann die seite im internet anschauen wollte, wurde ich total enttäuscht!:aua: :heul:
    manche bilder auf der seite gehen nicht, statt dessen sind dort die kleiner roten "x"-se. ich hab alle bilder hochgeschickt.
    hab sogar eine komplett neue gemacht aber dasselbe.
    hab ein tool zur groben design vorlage benutzt, den rest hab ich mit front page gemacht ( version 2000 ).
    ich hab jetzt zwei seiten am "laufen" aber bei beiden das selbe problem. hab auch eine anderes programm benutzt um die dateien hochzuladen.
    bitte helft mir !!:bet:
     
  2. Scorpion86

    Scorpion86 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    hab alles hinbekommen.
    die bilder waren wohl kaputt (abwohl sie früher gingen :confused: )- hab einfach neue gemacht uns es geht, sogar die smilies bewegen sich jetzt richtig.
    :jump:

    danke für eure hilfe ;)
     
  3. Scorpion86

    Scorpion86 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    @ whisky
    woran kann es liegen, dass ich nichts sehe und du alles:confused:
    das kann doch gar nicht sein (jetzt rein logisch gesehen)

    da du ja erfahrener bist als ich, kannst du mir sagen wie ich das problem mit den smilies lösen kann :bet: .
    di waren im programm vorgegeben und ich hab aus mangel an menüpunkten einfach die smilies kopiert und untendrunter einfach eingefügt.
     
  4. Scorpion86

    Scorpion86 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    tut mir leid aber du bist auf der falschen seite, wir haben es hier von http://www.billardcafe-treffnix.de/ und nicht von der cs seite. das banner ähnliche object ist ein gif welches den clan namen in einem gelben kreis zeigt.
     
  5. Scorpion86

    Scorpion86 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    @ kukkuck:
    wast du auf der seite?
    wenn ja hast du alles gesehen oder nicht.
    an dem 56k modem kann es ja nicht liegen, er würde ja ein weißes bild zeigen und dieses dann nacheinander laden, passiert aber nicht.
     
  6. Scorpion86

    Scorpion86 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    @kukuck. ich hab einen popup blocker und hab ihn auch deaktiviert aber bringt nichts.
     
  7. Scorpion86

    Scorpion86 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    oh,
    bei mir seh ich aber nichts. wie kommt das.
     
  8. Scorpion86

    Scorpion86 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    das mit den smilies weiß ich auch, aber das ist zu kompiziert für mich.
     
  9. Scorpion86

    Scorpion86 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    willst du mich jetzt verar**** :confused:
    bei mir fehlt das erst bild
    nur so ne frage: wie sieht das erst bild aus??
    den irgendwie glaube ich du verarscht mich.:heul:
    bei mir geht das aber nicht, genauso wie das gif auf der sartseite.
     
  10. Scorpion86

    Scorpion86 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    danke :rolleyes: der hintergrund ist jetzt grün !!! JEEEHU
    aber den wären noch die probleme mit dem gif und dem bild in der anfahrtskarte(kann das bild kaputt sein oder so was, da er ja das andere an der selbe stelle anzeigt ?)
     
  11. Scorpion86

    Scorpion86 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    also das gif auf der startseite geht nicht, hab es grade noch mal versucht-nur ein rotes x. :aua: :confused:
    ich hab ein 56k modem aber daran liegt es ja nicht, sonst wäre da ja kein x oder ?
     
  12. Scorpion86

    Scorpion86 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    und wie mach ich ihn grün?
    wenn ich die htm datei öffne dann steht dort unter background=grun.jpg
    das ist ja auch richtig. und bei anfarhtskarte geht das erste bild nicht. ich hab schon die reihenfolge geändert, also das erst als zwietes gemacht aber da ging das selbe bild wieder nicht.
     
  13. Scorpion86

    Scorpion86 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    wie jetzt, bei mir geht es nicht.
    und der hintergrund ?
     
  14. Scorpion86

    Scorpion86 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    das ist eine andere seite (auch von mir) aber nicht die die ich meinte.
    dir zips sind nicht falsch verlinkt sondern noch nicht auf dem ftp server.

    guck mal unter http://www.billardcafe-treffnix.de/
    dort geht auf der haupseite das gif nicht und unter gästebuch ist der hintergrund weiß, obwolh er grün sein sollte.
     
  15. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Probier mal einen anderen Browser oder lösch den Cache (Temporären Internet Dateien).


    Da ich mir den Quellcode deiner Seite nicht anschauen kann kann ich nur raten - du musst den Quellcode der HTML Seite mit einem Texteditor anpassen - nicht nur die Bilder kopieren
     
  16. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn du mir noch nicht glaubst kann ich dir ja Screenshots schicken - die Mail wird aber dann 300 KB groß :) :D
     
  17. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Billardcafe TREFFnix dreht sich nacheinander rein und explodiert?? dann.

    Zur Karte - ihr sein in der Weinstraße - im Unteren Bild ist in der Mitte die Sparkasse

    Durch die obere Karte zieht sich die B38 (die gibts bei mit auch in der Nähe :) ) von oben nach unten

    :p
     
  18. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Auch die Anfahrtskarte sieht für mich ganz normal aus:D

    Nur mit den Smilies im Menü stimmt irgend etwas nicht - da macht nicht der ;) neben dem der Mauszeigersteht...
     
  19. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    wenn das Bild zu groß ist dann kann es sein das es der IE nicht so schnell laden kann.

    Für einen grünen Hintergrund brauchst du auch kein grünens Gif einfügen....

    <html>
    <head>
    <title>Untitled</title>
    </head>

    <body bgcolor="green" text="black" link="blue" vlink="purple" alink="red">

    </body>

    </html>
     
  20. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Der ist weiß im beim Gästebuch - wirst halt die Farbe zum angeben vergessen haben ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen