Homepage Verbesserungsvorschläge!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von snakebyte, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snakebyte

    snakebyte Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    deft-copy.de\' ! Abgesehen von den Inhalten, bin dabei sie zu ergänzen, könnte man bestimmt noch am Layout feilen. Kennt ihr z.B einen billigen Service bei dem man sich Logos erstellen lassen kann, oder hast DU vielleicht das Zeug dazu und Lust mit mir zu kooperien? Also, ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir eure Meinung hier ins Forum, in mein GB, oder per Mail postet. Da ich keine Werbung machen möchte, könnt ihr den Link zu meiner Page über mein Profil erreichen!

    MfG,

    Kai
     
  2. snakebyte

    snakebyte Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Zum Thema Werbung: Ich versuche meine Providerkosten damit zu decken. Und es klappt super! eBay zahlt pro Anmeldung 4?. Mehr dazu sage ich nicht :-)
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Was heißt hier austricksen? Das sind Tipps um sein Ranking zu verbessern. Versuche, Suchmaschinen auszutricksen, führen wohl eher zum Gegenteil. Ansonsten hat der Artikel noch Gültigkeit. Du kannst ja auch mal einen Blick auf http://www.suchfibel.de werfen.
     
  4. snakebyte

    snakebyte Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Cool, ich werde davon auf jeden Fall Gebrauch machen!
    Bei Dr.Web ist mir noch folgender Artikel aufgefallen:
    http://www.drweb.de/suchmaschinen/optimieren.shtml
    --> Wisst ihr ob der Artikel noch Gültigkeit hat? Kann man mit diesen Tricks Google und andere bekannte Suchmaschinen noch austricksen? Der Artikel ist ja immerhin schon 2 Jahre alt!
    MfG,

    Kai
     
  5. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Du kannst auch mit CSS einen Button-Effekt für die Links zaubern: http://www.drweb.de/html/css_menues.shtml
     
  6. snakebyte

    snakebyte Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Danke, das mit der Freeware hab ich geändert. Da ist mir wohl ein kleiner dummer Fehler unterlaufen.
    Bin noch auf der Suche nach Buttons, Textlinks wären zu langweilig. Wusste gar nicht, dass sich die Größe der Flashbuttons bei der Auflösung nicht verändert (?).
    Danke schon mal für die Anregungen, werde mein bestes geben :-)
    MfG,

    Kai
    [Diese Nachricht wurde von snakebyte am 11.04.2003 | 10:53 geändert.]
     
  7. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Worum geht\'s?
     
  8. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Wie ich sehe gibt es deine Homepage schon über ein Jahr.
    Statt für Werbung zu sorgen solltest du dich mal an den Inhalt setzen.
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 11.04.2003 | 00:48 geändert.]
     
  9. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Punkt 1:
    Verlink mal das GB, damit ich reinschreiben kann... ;-)

    Punkt 2:
    So weit ich das sehe, ist das pure HTML. Also ab damit zu Arcor (www.arcor.de) --> schön 25 MBytes Gratis-Webspace ohne Werbung und schön schnell, sogar mit eigenem POP3- und SMTP-Postfach.

    Punkt 3:
    Grafiken in der Navigationsleiste sehen generell behämmert (sorres) aus, v.a. bei niedrigen Auflösungen. Verwende Textlinks.

    MfG,
    - Tuxman [webmaster von derzeit 8 webseiten]
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Sorry, ich nehms zurück ...

    Man sollte halt auch ab und zu mal weiterklicken ;) ...

    *duck* :D ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen