Homepage wird im Firefox nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Flip_84, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flip_84

    Flip_84 ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Meine Homepage, die ich gestern ins Netz gestellt habe wird vom Mozilla Firefox leider nicht richtig angezeigt. Vermutlich liegt der Fehler irgendwo an den Frames. Könnte bitte jemand auf meiner Seite nachschauen wo der Fehler liegt und es mir mitteilen?
    Die Seite ist erreichbar unter http://www.flip84******

    Liebe Grüße Flip
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Mein Firefox zeigt alles einwandfrei an....
     
  3. John the Ripper

    John the Ripper Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    47
    ich habe auch keine Probleme. Könntest du dein Problem genauer beschreiben, ein Screenie wäre auch hilfreich...
     
  4. Flip_84

    Flip_84 ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft. Mittlerweil konnte ich das Problem jedoch selbständig lösen! :)

    Liebe Grüße Flip
     
  5. EXELBONSAI

    EXELBONSAI Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    32
    Tolle Werbung
    Merk ich mir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen