Homepage wird nicht richtig im IE angezeigt - Firefox macht dort aber keine Probleme!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dominik Wolff, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dominik Wolff

    Dominik Wolff ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo !

    Ich hoffe ich habe das richtige Subforum erwischt :)

    Also ich habe eine Homepage mit Frontpage erstellt ! Im Firefox Browser wird diese ohne Probleme angezeigt. Da es im IE und im Opera nicht klappte, habe ich die Seite nochmal auf einen anderen Webspace hochgeladen! Nun wird die Seite zwar im IE und im Opera richtig angezeigt, aber dafür nicht mehr im Firefox ...

    Wisst ihr wo da das Problem liegt ??? Würde mich riesig über helfende Antworten freuen :)

    Hier die Homepage:

    Firefox: http://www.bikerbergheim******
    Opera und IE: http://cyclewolfdom.freewebspace24.de/bikerbergheim.htm

    MfG Dominik
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    kleiner tip, auch wenns jez vllt. dieses Prob nicht behebt, keine umlaute für dateinamen verwenden.

     
  3. Dominik Wolff

    Dominik Wolff ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Hi,

    sorry, aber ich verstehe deine Antwort nicht !?
     
  4. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    also deine Hauptseite, die du öffnest und dann alle frames siehs (vermutlich deine index.html) enthält unter dem aufruf für den Werbepopup :bse: das frameset,

    und da gefällt mir das menü.htm nicht, das solltest du in menue.htm oder so umbennen, kann zu inkompatibilität führen.
    (Natürlich auch die datei dann umbenennen :D )
     
  5. Dominik Wolff

    Dominik Wolff ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Das ist alles umsonst gehostet, daher auch die Werbung ;)

    Benutz doch Firefox, der zeigts erst garnicht an :D

    DANKE!
     
  6. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    Glaubst du vllt. ich nutz noch IE ???
    nee,nee, hab ff, und die werbung ist mir auch erst im Quelltext aufgefallen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen