homepage

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von pcmissy, 12. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcmissy

    pcmissy ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    hallo liebe pc user!!!
    kann mir jemand sagen wo ich mir eine kostenlose homepage machen kann???ohne html!!!!!!!!!
    danke schon mal
    viele grüße pcmissy
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Kleiner Tip:

    http://www.kostenlos.de

    Da findeste Anbieter die solche OnlineHomepageBauTools anbieten!

    Aber: Scheiß Layout und Du kannst sicher sein das es immer mehr Sites geben wird die aussehen wie Deine!

    Am einfachsten kannste ne HP mit dem Composer bauen (das teil das beim NetscapeCommunicator dabei ist!)...
    Funzt ähnlich wie ein Bildberabeitungsprogramm...kein Quelltext - kein html!

    Du baust die Site praktisch so wie sie am Ende auch im Browser aussehen würde!

    Vorteil: Das Teil ist für umme und kommt mit einfacher Hilfe!

    Gruß...dieschi
    ---
    Zuerst gab es die PCWeltForumsChat Diskussion und jetzt gibts einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen