Homepage

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von The Eagle, 27. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Eagle

    The Eagle ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo ich hab mir mal ein Gerüst für ne Hompage erstellt sprich 3 Frames und ein paar Verknüpfungen, wollte mal fragen, ob irgendwer lust hat mir zu helfen, da ich zwar bissel was weis aber dass schon länger her ist seit ich meine erste Homepage erstellt habe. Wenn es fertig ist, soll es eine Seite geben, auf der Mann
    die Fussball Ergebnisse tippen kann. Nichts mit Geld oder so einfach aus Spass. So ne kleine Community.
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Die Installation von phpBB 2.0 setzt das folgende voraus:

    * ein Webserver oder Webaccount
    * SQL-Datenbank-System, zur Auswahl:

    # MySQL 3.22 oder höher (4.x)
    # PostgreSQL 7.0.3 oder höher (7.1/7.2)
    # MS SQL Server (7 or 2000, direkt oder via ODBC)
    # MS Access (2000 oder XP)

    * PHP (3.x oder besser noch 4.x) mit Support für die Datenbank muß in den Webserver eingebunden sein.
     
  3. The Eagle

    The Eagle ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Ich will ein Tippspiel machen sprich man trägt das Ergebnis in 2 Edit Fenster ein und wenn man alle Partien getippt hat, bestätigt man die Tipps und die werden an mich geschickt oder gespeichert.
    Wie mache ich das.
    Und wie mache ich es, das die Leute sich erst anmelden müssen um auf bestimmte Bereiche der Page zu kommen??
     
  4. Hal Arres

    Hal Arres Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    <a href="beispiel.html" >text</a>
    du kannst bei der seite auch einen pfad angeben.
    mfg Hal
     
  5. breitbandpop

    breitbandpop Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    16
    Wie bekomm ich denn einen Hyperlink hin?
    So vielleicht: http://www.tennisverein.com
     
  6. breitbandpop

    breitbandpop Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    16
    Aber bei phpBB braucht muss der eigene Server PHP können, oder?

    Bin nämlich gerade auch auf der Suche nach einem neuen Forum. Ich hab meines von ezboard.com ! Gefällt mir aber nicht.

    Siehe www.tennisverein.com
     
  7. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Geb dir noch mal ein Tipp, Wer Tippt, sollte auch diskutieren können, mache auch ein Forum, bekommst du Kostenlos von www.phpbb.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen