homepageerstellung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Russell, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    habe mir bei beepworld eine hp erstellt. kann man dort eine art forum, so wie hier erstellen? mit einen thema als überschrift und verschiedenen spalten und zeilen, in denen dazu ein beitrag geschrieben werden kann. wenn ja, wie geht das? danke

    gruß

    russell
     
  2. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Foren kann man mit PHP bewerkstelligen. Da braucht man aber auch Webspeicher, der PHP unterstützt. Ich bezweifle, dass das bei Beepworld der Falls ist.
    Es gibt aber auch Fremdanbieter, bei denen du kostenlose Foren bekommen kannst. Dort ist dann aber fast immer Werbung mit dabei und ich kann dir nicht sagen, wie dass direkt bei Beepworld eingebaut wird. Aber wenn man ein bisschen HTML kann, bekommt man auch das zusammengesetzt.
    Google einfach mal ein bisschen. Aber achte bei solchen Angeboten immer auf die AGB, sonst erlebt man womöglich noch eine böse Überraschung.

    MfG Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen