Homepagemaker 2 von PTS

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Schrammi, 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schrammi

    Schrammi Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    19
    Ich arbeite mit seit einigen Jahren mit dem Homepagemaker von PTS, im Moment mit dem Homepagemaker 2.
    Nun folgende Frage: Ist jemandem bekannt, ob es möglich ist, Seiten vom Server zurück in das entsprechende Projekt zu importieren?
    Keine Angst, ich möchte keine fremden Seiten einbinden. Ich hatte nur das Problem, eine Änderung vorgenommen zu haben und dann einen Festplattencrash zu erleben. Die Sicherung war leider 3 Tage alt. Ich weiß...selbst Schuld.

    Schrammi
     
  2. Schrammi

    Schrammi Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    maile mir doch mal unter tgk@tg-kastel.de.
    Ich kann dir gerne Tipps für die Vereinshomepage geben oder schau doch mal unter www.tg-kastel.de rein.

    Mir liegt wirklich viel daran, mich austauschen zu können.

    Schrammi
     
  3. roman-matrix

    roman-matrix Guest

    he... hab mal ne frage...und zwar will ich für meinen verein eine homepage erstellen.kannst du mir da ein paar tips geben was für software da am besten ist und wo ich günstig dann die homepage parken kann??? schon mal im voraus danke für eine antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen