hompage

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von norbsi, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norbsi

norbsi Byte

gibt es einen oder mehrere hompage anbiter wo mann sich kostenlos und einfach eine hp machen kann außer bei lycos

2. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

wenns jetzt nur um den webspace geht, dann kann ich dir entweder lycos.fr (französischer ableger) empfehlen. Is wesenlich zuverlässiger als lycos.de und hat den gleichen Leistungsumfang. Wenn man sich mal durch die französische Anmeldung gefummelt hat, dann keine Probs... oder den Anbieter home.pages.at; der is aber ab und zu wohl mal ein bisschen langsam; dafür aber komplett ohne Werbung...
    wenns jetzt ums zusammenbasteln geht; da gibts nun genug Programme, mit denen man das machen kann. Das muss man nich von nem Webspace-Anbieter abhängig machen...

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo norbsi

Ich habe mir das Programm "Meine Homepage 3" von Data-Becker für 15,95 ? gekauft. Mit diesem Programm kannst du dir <B>ohne Programmierkenntnisse</B> in HTML eine eigene Homepage erstellen. Das Programm besitzt sogar eine eigenen FTP-Clienten, um deine Homepage ins Internet upzuloaden.

Um deine Homepage dann ins Internet zu stellen, brauchst du dann nur noch einen Provider.

Gruß
    Patrick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen