Hompage

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von jens.h, 13. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jens.h

    jens.h Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    19
    wie kann ich werbung auf meiner hompage machen bzw. am rand meines forums? Und wie ann ich grafiken (animiert ) aus dem internet reinstellen.
     
  2. jens.h

    jens.h Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    19
  3. jens.h

    jens.h Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    19
  4. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    also, die werbung am rand machst du entweder als extra frame, oder als tabelle, deine animierten grafiken kannst du einfach als hintergrund festlegen. sollte mit einem WYSIWYG-Editor alles kein Problem sein....
     
  5. jens.h

    jens.h Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    19
    kann ich darauf auch was schreiben bei den animations hindergünden?
     
  6. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    Ja, die verhalten sich wie normale Hintergrund Bilder, solange es, wie in deinem Beispiel, z.B: GIFs sind, und nicht SWFs....
     
  7. jens.h

    jens.h Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    19
    swif? was ist das?
     
  8. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    SFW sind Flash-Animationen
     
  9. jens.h

    jens.h Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    19
    und der unterschied zu gif ist?woher weisst du das alles haste vhfs kurse oder fernstuidum webdesigner,internet-publischer oder so?
     
  10. jens.h

    jens.h Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    19
  11. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Was du da siehst ist keine Datenbank, sondern ein einfaches Formular, dass sträflicher Weise auch noch per mailto: versendet wird. Zudem sind die Bildlinks kaputt. Was hälst du davon, dich einfach mal mit den Grundlagen einer Webseite zu beschäftigen? http://de.selfhtml.org/navigation/anfang/index.htm

    Gruss, Matthias
     
  12. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Flash ist Vektorenbasiert, außerdem kannst du mit Flash auch ereignisse realisieren, sprich' du klickst und dann passiert in der Animation was, genau bin ich in Sachen Flash aber auch noch am Lernen.
    Woher ich das weiß? k.A., mal hier was gemacht, mal da was, dort was gelesen, an einem anderen Projekt viel Zeit investiert, sowas wächst mit der Zeit.
    Ansonsten: Halt' dich an den Link von kalweit, der ist echt gut, sehr umfangreich, musst also ein bisschen mehr Zeit investieren.
     
  13. Timooo

    Timooo Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Mensch die armen user die auf solch eine Animierte seite gehen sollen!
    Na ja aber du kannst die grafiken einfach als hintergrund wählen z.b. in dreamweaver oder ähnlichen programmen und dann wird alles blicken und rotieren bist auch der letzte augenkrebs hat :aua:
    Na ja eine etwas objektive Meinung mit eingebaut aber egal.

    Bau dir doch lieber was in PHP zusammen und gestallte die Seite dynamisch und strukturiert!

    So frohes Schaffen
     
  14. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Warum sollte eine über PHP generierte Seite im Design automatisch besser sein als eine direkt in HTML geschriebene?
     
  15. juelobe

    juelobe Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    249
    ...wie soll er denn in PHP etwas "zusammenbauen", wenn er noch nicht einmal weiss wie er per HTML ein Hintergrundbild einfügen kann?

    Gruß
    juelobe
     
  16. Timooo

    Timooo Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Okey da habt ihr vollkommen recht das die programmierung nichts mit dem Layout zu tun hat :rolleyes:
    Also dennnoch sollte man sich überlegen, was blinkt und was sich bewegt, oder ob man soche sachen lieber vermeidet.
     
  17. jens.h

    jens.h Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    19
    wie kann ich überhaupt animationen aus dem net auf die seite bringen? Wenn es von java html oder sonst was ist?
     
  18. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
  19. juelobe

    juelobe Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    249
    ...warum denn selber lesen, wenn man doch leichter belesene Menschen in Foren fragen kann :D

    Und warum in aller Welt, wollen alle diese Geblinke und animierte, nervende Zeug auf ihren Seiten? Sollen sie doch lieber mit vernünftigen Grundlagen anfangen.

    Gruß
    juelobe
     
  20. Körnerbrötchen

    Körnerbrötchen Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    1. Lies dir mal das wichtigste von de.selfhtnl.org durch
    2. Lad dir NVU zum Beispiel runter und bastel damit deine HP
    ---> http://nvu-composer.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen