Hoover-Buttons werden nicht angzeigt!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MikeNebosa, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeNebosa

    MikeNebosa ROM

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Wer kennt denn das Problem ? Unter XP und ie6 bekomme ich alles bis auf diese HooverButtons angezeigt ?
    Fehlt mir da ein Plugin oder einfach nur die richtige Einstellung ?

    ciao,
    Mike.
     
  2. rainman

    rainman Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    150
    Ich schätze mal, die Dateien "fphover.class" und "fphoverx.class" fehlen. Wenn ich z.B. mit Frontpage in einer Internetpräsenz Hoverbutton anlege, kommen automatisch diese beiden Dateien ins jeweilige Webverzeichnis. Ich befürchte, das das Problem beim IE6 liegt, da ja Microsoft dort auf einige Javaerweiterungen verzichten musste.
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Das dürften eigentlich Flash-Buttons sein, wenn ich dich richtig verstehe??

    Musst das Plugin Flash-Player haben... www.macromedia.com

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen