Hoppla: Windows Vista (Februar-CTP) per Microsoft-Server für Alle zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Flex6, 5. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flex6

    Flex6 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    731
    im muli gibts die hundertpro auch ohne sucherei, ich teste gerade freebsd 6.1 beta4.....ganz legal und ohne sucherei....
     
  2. hamisalami

    hamisalami ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    schade kann ich leider nicht mehr finden,:mad: ist wohl nicht mehr online.
     
  3. Legolas_24

    Legolas_24 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    109
    Ist das denn legal das runterzuladen? Soweit ich weiß, liegt das immer noch auf den MS Servern zum freien Download. Ich meine abgesehen von dem Product Key kann man das ja trotzdem 14 Tage testen.
     
  4. habdy

    habdy ROM

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen

    ich habe gerade geschaut obs mit dem link noch zum downloaden geht,leider isch der down wohl nimmer zu bekomme.weiss einer von eucvh wo man das noch her
    bekommen könnte??:

    DANKE EUCH IM VORRAUS
     
  5. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    292
  6. eixets08

    eixets08 Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    also bei mir is die datei immer nach einer sekunde fertig und hat 0 oder 1 KB (sowohl beim "neuen" als auch beim "alten" link) :confused:
     
  7. Nimm einfach mal Firefox, damit klappt der Download ;)
     
  8. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Nur wer den Produkt-Key besitzt sollte sich das Teil downloaden.
     
  9. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    Wer will schon ne veraltete Februar Version... Ich warte auf den RC2 oder 3, bevor ich teste, wenn überhaupt. Alles andere kann noch zu fest vom end release abweichen...
     
  10. snake88

    snake88 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    129
    ich kann mir nicht vorstellen das microsoft so blöd ist und das unabsichtlich gemacht hat....
    ich versteh aber nicht warum alle so geil drauf sind das zu testen ich warte lieber bis es "fertig" ist
     
  11. angelshelter

    angelshelter Kbyte

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    458
    Gehe auf www.pcwelt.de und kopiere den Link für den Download. Gehe auf msn-suche und gebe den Link ein. Es müsste dann eine Blogg-Seite geöffnet werden, auf der dann der richtige Link für den Download ist. Der geht über 3 Stunden. Ich war gerade noch vor 5 Minuten auf dieser Seite, aber mir dauert der Download zu lange.
     
  12. Flex6

    Flex6 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    731
    also bei mir funktioniert der link auch vom dinodrache, vielleicht mal anderen browser benutzen
     
  13. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    Ja, vor allem bietet es ja wirklich nicht viel neues/revolutionäres, harhar :)
     
  14. zelenka01

    zelenka01 ROM

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2
    Kann mir bitte jemand verraten, wie ich an einen Produkt-Key für Windows Vista komme? Ich hab google schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden.
     
  15. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    @zelenka01

    ...und das war die entscheidende Frage, den Thread zu schließen. Im Übrigen äußern sich die Nutzungsbedingungen zu dem Thema.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen