1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Horizontalbewegungen und bf2!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Caesium1893, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caesium1893

    Caesium1893 ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Hey, mein pc produziert in letzter zeit ein extrem hässliches bild sodass spielen unmöglich ist! schon im windows wird beim verschieben eines fensters der linke und der rechte rand (bei horizontaler bewegung) viel zu spät dargestellt so dass die kanten aus mehreren horizontal versetzen stücken bestehen!!! die stücke werden dann recht schnell richtig angezeigt aber die bewegung ist natürlich total versaut!
    Man kann sich vorstellen wie bf2 damit aussieht....
    Komisch ist dass meine Aktuelle Framerate meistens bei 15 rumkreucht (weniger geht nich :o ) aber meine durchschnittliche also der 2te wert bei wunderbaren 40-60 ist!!!
    Neue grakatreiber sind drauf monitortreiber sind drauf bildwiederholrate is bei 85!! KEIN PLAN woher das kommt!!

    Wär fresh wenn jemand ne idee hätte...Vielen Dank im Vorraus!!

    MfG Cs1893
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Och mensch, ist das denn so schwer sein System zu posten?!
    Und ist das noch bei anderen Spielen so?
     
  3. Caesium1893

    Caesium1893 ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    mein system....
    Athlon Xp 3000+ auf nem Abit nf7 s2g, ne gainward 5900XT, 1 gig ram!
    damit sollte battlefield zumindest in ner 1024er auflösung mit n paar sachen auf medium laufen ohne mir 15 fps zu bescheren!

    hab momentan leider kein anderes 3d spiel da es meine platte bei der reinstallation von win xp gefitzt hat!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen