1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Horizontale Streifen bei 9700 pro:-(

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Grando, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grando

    Grando Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    24
    Hi,
    habe irgendwie Probleme mit meiner Grafikkarte. Das Bild auf dem Monitor ist nobei Fenstern die ich Horizontal ziehe instabil. Auch auf dem TV kommt es von Zeit zu Zeit vor, dass das Bild in der Horizontal bei Bildbewegungen von links nach rechts und umgekehrt instabil ist. D.h. es kommt zu horizontalen Streifen, die aussehen als würde ein Teil des Bildes nicht mit dem anderen mitkommen. Was kann das bitte sein? Habe schon diverse Bios und Grafik-Einstellungen ausprobiert
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, da es ziemlich nervig ist.Gerade bei dem Preis der Grafikkarte!

    Mein System:
    MSI KT2 Ultra 2
    Athlon 1800XP
    512 DDRAM Infineon
    Sapphire 9700 pro
    TSP TOP 350 Watt P4II
     
  2. ErebuS

    ErebuS ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    1. Ist Windows auf dem neuesten Stand (Windows-Update)? Falls nicht - versuch es mal.

    2. Aktuellster Chipsatztreiber installiert?

    3. Aktuellster Grafikkartentreiber installiert

    4. Schon mal die Festplatte defragmentiert?

    MfG
    ES
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen