1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

horizontaler streifen auf dem bildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mr.hanky, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.hanky

    mr.hanky Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    37
    Hi , also ich habe folgendes Problem - Ich habe auf meinem Monitor einen ziemlich unscheinbaren etwa 4mm breiten Streifen (hebt sich nur durch eine etwas größere hellig ab), der von oben nach unten durch das bild scrollt(besonders gut auf hellem hintergrund zu sehen. Darauf habe ich mir neue Graka und neuen Monitor gekauft , hatte ich aber sowieso vor, jetzt habe ich den streifen immernoch, er ist auch im abgesicherten modus zu sehen, und auch auf allen auflöungen und frequenzen.
    Hat einer eine Ahnung was das sein könnte ?? :heul:

    Mein System
    Asus P4PE
    1024 Ram Geil
    Leadtek 6800 GT
    P4 2.53
    Soundblaster live
    3 Festplatten
    550 Watt Netzteil
    CD und DVD Brenner
    DVD Laufwerk
    WinXP SP2
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    hast du ein Subwoofer neben dem Monitor stehen? Ist mir mal passiert, dann hatte ich einen grünen Streifen im Monitor.

    Vielleicht hilft auch eine andere Anordnung der Lautsprecher...

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen