1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Host not foundTEAC CDW54E!PowerCalibrat.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Webbiemaster, 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Hallo Brenner Freunde und Experten. Habe folgendes Problem. Benutze WIN98 und TEAC CDW54 E. Habe Computer vor kurzem formatiert und kann nun nicht mehr brennen. Benutze Feurio 1.65 und Clone CD 4. Kann mit beiden Programmen nicht brennen. Zuerst kommt Buffer füllen und dann Power Calibration. Dort hängt es dann. Nach 5 Minuten kommt dann Fehlermedlung Host not found und Ende. Weis net mehr was ich machen soll. HILFE!!!!
    PS: Vor formatierung hat es funktioniert. Mit den selben Programmen. Woran kann es liegen? BIN AM ENDE!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen