Host wurde nicht gefunden ..

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Marlis K., 30. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marlis K.

    Marlis K. Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    61
    Hilfe!!!
    Compuserve 2000 schließt im September und ich versuche, einen anderen Internet-Provider zu finden. Alle bisherigen Versuche sind bis zur Registrierung erfolgreich, auch e-mails werden gefunden, aber statt einer Verbindung zu einer Internetseite kommt nur die Meldung: Host wurde nicht gefunden usw.
    Eine Hot-Line meinte, es läge an Windows und empfahl, den DFÜ-Adapter, dann das DFÜ-Netzwerk neu zu installieren, aber beides brachte keine Änderung. Wer kann mir weiterhelfen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen