Host wurde nicht gefunden...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Marlis K., 30. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marlis K.

    Marlis K. Byte

    Da Compuserve 2000 im September schließt, suche ich einen neuen Provider. Z. B. bei Compuserve Office oder surfEU kann ich mich problemlos registrieren, erhalte auch e-mails, aber der Internet Explorer meldet immer "Host wurde nicht gefunden usw." und es kommt keine Internet-Verbindung zustande. Eine Hotline empfahl für teures Geld, den DFÜ-Adapter (1) bzw. das DFÜ-Netzwerk (2) neu zu installieren. Beides brachte keine Änderung.
    Wer weiß Hilfe oder kann mir sagen, was diese Meldung bedeutet?
     
  2. Marlis K.

    Marlis K. Byte

    Danke, Mike. Es hat tatsächlich geholfen.
    Gruß Marlis
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    wenn der IE meldet "Host nicht gefunden",dann schalte mal den Proxy-Server ab.Hatte gerade ein ähnliches Problem mit meinem ISP.

    Vielleicht hilft es ja

    MfG
    mike
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Läuft Compuserve2000 nicht über einen Proxy?
    Wenn ja müßtest Du in den Eigenschaften vom IE den Proxy abschalten.

    Versuchs mal...

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen