Host wurde nicht gefunden...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Marlis K., 30. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marlis K.

    Marlis K. Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    61
    Da Compuserve 2000 im September schließt, suche ich einen neuen Provider. Z. B. bei Compuserve Office oder surfEU kann ich mich problemlos registrieren, erhalte auch e-mails, aber der Internet Explorer meldet immer "Host wurde nicht gefunden usw." und es kommt keine Internet-Verbindung zustande. Eine Hotline empfahl für teures Geld, den DFÜ-Adapter (1) bzw. das DFÜ-Netzwerk (2) neu zu installieren. Beides brachte keine Änderung.
    Wer weiß Hilfe oder kann mir sagen, was diese Meldung bedeutet?
     
  2. Marlis K.

    Marlis K. Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    61
    Danke, Mike. Es hat tatsächlich geholfen.
    Gruß Marlis
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    wenn der IE meldet "Host nicht gefunden",dann schalte mal den Proxy-Server ab.Hatte gerade ein ähnliches Problem mit meinem ISP.

    Vielleicht hilft es ja

    MfG
    mike
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Läuft Compuserve2000 nicht über einen Proxy?
    Wenn ja müßtest Du in den Eigenschaften vom IE den Proxy abschalten.

    Versuchs mal...

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen