1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hot Spot Reichweite erweitern/ Belohnung: eine Woche Urlaub in Holand!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von kklausi, 25. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kklausi

kklausi ROM

Hi,
    ich habe ein Problem. Ich habe einen Hotspot in meinem kleinen Ferienpark in Holland. Normal kann ich alle meine Pächter ereichen. Nur im Sommer wenn viel Laub an den Bäumen ist, kommen die Leute in den Ecken ( ca. 300m ) nicht mehr ins
    Netz. Ich denke ich müßte 1 od. 2 Acces Points einrichten. Aber leider habe ich da keinen Verstand von. Wer möchte mir helfen und dafür im April bei
    der Installation eine Woche kostenlos Urlaub machen. Auch mit Frau/Mann/Kind. Bitte um E-Mail
    Grüße aus Holland,Klaus :bitte:

2. mb76

mb76 Byte

Hallo,

ich könnte mich zwar auch selber anbieten, aber ich frag mal einen Kollegen, ob er Interesse hat. Ich kann leider selber aus dienstlicher Gründen nicht.

Frage vorweg: Sie sagen Hotspot. Könne sie mir grob eine Beschreibung ihrer derzeitigen Installation zukommen lassen?

Gruß

mb76

3. kklausi

kklausi ROM

Hallo,
    ich bedanke mich für die Antwort. Ich habe einen SMC WHSG44- G Wireless Gateway mit einer Omni 15,0 dBi Rundstrahlantenne. Weitere Fragen kann ich auch gerne per E-Mail beantworten. Grüße aus Holland, Klaus

4. mb76

mb76 Byte

Hallo Klaus,

mein Kollege hat leider abgesagt. :( Naja, es war eine Chance.
    Ich hoffe du findest noch jemanden.

Gruß

mb76

5. racoon0506

racoon0506 Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen