1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HotFix für ATI Catalyst 3.5 erschienen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Yorgos, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    http://www.ati.com/support/infobase/4232.html
    http://www.ati.com/support/infobase/4229.html
     
  2. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Holla,

    joar, na im Moment habe ich ja auch noch den Catalyst 3.2 installiert - mein System richte ich ja erst morgen neu ein. Nicht, dass morgen meine kleinen Spielchen nicht laufen... ;-D.

    Danke für die Info!

    Ciaoi,
    psy
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi Psy,

    ist nur für das OpenGL-Prob der 9100 und Darstellungsprob bei Never Winter Nights ...........und wenn Du soweiso keine Graka-Probs hast,dann brauchst Du von Haus aus kein HotFix

    mfg
    Y
     
  4. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Hi Yorgos,

    ach Du Hilfe... brauche ich den Hotfix jetzt auch?

    Ich möchte nämlich morgen mein System neu einrichten...

    Ich habe allerdings keine Radeon 9100, sondern 8500 (built by ATI). Jedoch basieren die 9100-Modelle, wie auch die 900er Reihe, auf der 8500.
    Werde ich dann morgen auch diesen Hotfix installieren müssen?? Weil ich unter anderem auch Half-Life und Counterstrike spiele, wie es auf der HP dort steht...

    Oder ist das ein Patch, der wirklich nur für 9100-Modelle gedacht ist??

    Grüße,
    psy
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    auch für Never Winter Nights

    und obendrein könnte es ja sein das es User gibt die eine Radeon 9100 verwenden :)
     
  6. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Aber nur für Radeon 9100 im Zusammenspiel mit OpenGL-Spielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen