1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hotfix für Total Commander 5.51

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von samot, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samot

    samot Byte

    Ich dachte schon, ich hätte mir irgendwas eingefangen *hektischautostartdurchsuchundnachvirenscan*

    Naja, zum Glück verwenden nicht allzuviele Programme den API-Befehl PostMessage mit Parameter WM_CHAR.

    mfg

    Thomas
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    "Mit Security Update KB824141 hat Microsoft leider einen
    schweren Fehler in Windows 2000 eingebaut: Die Funktion
    PostMessage mit Parameter WM_CHAR gesendet an ein beliebiges Editierfeld füllt dieses mit dutzenden von Buchstaben statt nur mit einem. Die Schnellsuche im Total Commander funktioniert deshalb leider nicht mehr."

    Gibt es schon einen Patch für den "Patch" von Microsoft. Müssten ja eigentlich auch noch andere Programme betroffen seien. Hatte auch wirklich ein ungutes Gefühl als ich diesen Patch installiert habe der doch einige wichtige Systemdateien austauscht.. konnte ja nicht gut gehen.

    Siehe auch hier:
    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=96613&highlight=KB824141

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen