Hotfixes - aufbewahren ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dreysacz, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Sei ich XP habe, schickt mit Fa WinzWeich immer wieder diese Hotfixes ins Haus, die ich als brave Bürger sofort installiere. Un jetz ? Das
    Zeug steht u.a in der Systemsteuerung /Software, um wieder zu deinstalliert zu werdern, Was mach ich mit dem Krempel ?
    Ekkehard


    [Diese Nachricht wurde von dreysacz am 27.02.2003 | 06:26 geändert.]
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo dreysacz

    Wenn dein Windows XP einwandfrei läuft, dann kannst du die Einträge aus der Systemsteuerung entfernen. Dazu löscht du erst die Dateien, die mit <B>"Q"</B> anfangen, gefolgt von eine <B>6-stelligen</B> Nummer und auf <B>"log"</B> enden, aus dem Verzeichnis C:\WINDOWS\SYSTEM32\. Anschließend kannst du mit Hilfe des WinDoctors die Einträge aus der Registry entfernen. Sie tauchen dann in der Systemsteuerung nicht mehr auf.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen