Hotkey abstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mad0815, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mad0815

    Mad0815 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    7
    Wie kann ich den Hotkey für "Eigene Dateien" abstellen? Immer wenn ich unter Word das Eurosymbol über "AltGr" + E eingeben will öffnet sich der Ordner Eigene Dateien. Die Registerkarte mit dem Feld "Tastenkombination" kann ich beim Ordner Eigene Dateien nicht finden
     
  2. NEONeo

    NEONeo Guest

    also das es an Xp liegt scheint mir unwahrscheinlich.
    Ich habe einen neu installierten PC nur BS und das Office 2000 drauf.
    Egal was ich mache, ich kann den Fehler nicht reproduzieren.
    Es gab aber mal Tipps Online bei der PCW wie man die Hotkeys seinen bedürfnissen anpasst!
     
  3. Mad0815

    Mad0815 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    7
    Ist nur eine einzelne Word-Version (kein Office-Paket). Auf dem alten Rechner war die Tastenkombination Standardmäßig auch nicht belegt. Ich vermute es liegt am WinXP und nicht am Word.
    SP für XP wurde installiert, lag vor ca. 3 Wochen einer PC-Zeitschrift bei (PC Welt oder PC Professional oder ...)
     
  4. NEONeo

    NEONeo Guest

    meines wissens nach, ist bei einer standardinstallation von word die Tastenkombination ALTGr + E nicht belegt (zumindest bei mir ist das der Fall).
    Hast du die SPs des Office-Paketes installiert (wenn es das komplette Office ist)?
     
  5. Mad0815

    Mad0815 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    7
    Ist die Word 2000 Version. Hat auf meinem alten PC einwandfrei funktioniert
     
  6. NEONeo

    NEONeo Guest

    Hi Mad0815,
    welche version von Word benutzt Du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen