Hotkey für Sound off ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Magier75, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hallo,

    wir haben an der Arbeit endlich XP bekommen und somit auch einen neuen Rechner. in diesem ist unter anderem auch eine funktionierende Soundkarte eingebaut. :jump:
    Da dort - aufgrund der Gebäudestatik kein bzw. schlechter Radioempfang möglich ist, möchte ich meien CD´s über den Rechner (media - Player 10 ) abspielen. Nun suche ich eine Möglichkeit, den Sount schnell abschalten zu können. ( z.b. Wenn einer den Raum betritt oder das Tel. Klingelt) am Besten per Hotkey STEG + ALT + Y.

    Wie richte ich das am besten - ohne admin Rechte ein?

    mfg
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Hi,

    Drück mal im Media-Player die Taste F8, dann geht die Musik aus ;)

    Mario
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    das funktioniert aber nicht, wenn ich gerade im Word / Exel oder sonstigen anwendungen bin.

    mfg
     
  4. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Hast du keine "Mute"-Taste auf der Tastatur?
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    nö - leider nur eine standart - tasta von Siemens .
     
  6. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    Dieses Programm sollte dir helfen, ich hoffe, du kannst es ohne admin-rights installieren, aber es ist ja ein spezielles "antiboss" tool!!
     
  7. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Also wenns normalerweise ne Taste gibt, gibts auch einen Aufruf - Habe nach dem gegoogelt aber noch nichts gefunden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen