Hotmail Emails blockieren

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Jago, 12. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jago

    Jago Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    34
    Hallo!

    Ich wollte in meinem Hotmail Account diese lästigen Spam Mails blockieren. Die landen zwar schon alle im Junk Ordner trotzdem ärgert es mich, wenn ich laufend den gleichen Mist geschickt bekomme. Bei manchen war aber ein Blockieren der Mailadresse nicht möglich, weil es sich angeblich um Systemwichtige Service Mails handelt.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Mails doch noch zu blockieren? Wieso lässt Hotmail es überhaupt zu das diese Mails so verschickt werden können?

    Danke
    Jago
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen