Hotmail: Gratis-Speicher wächst auf 250 MB

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Steven.K, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steven.K

Steven.K Byte

selten so gelacht, Hotmail ist doch wohl der inbegriff für Spam überhaupt. Microsoft sollte das Ding am besten gleich in HotSpam umbenennen.

Die 250 MB sind warscheinlich dafür das ausser Spam auch noch ne private Nachricht in den Posteingang passt.

Mit freudlichem Gruß
    Steven

2. ArminLorenz

ArminLorenz Byte

kann man den Speicher auch dafür verwenden?

Z.B. um in ebay kostenlos Bilder hochzuladen.:confused:

3. fstrnad

fstrnad Guest

wer braucht eine mailbox mit 250mb?hotmailnutzer kommen nie auf dieses volumen und firmen haben ohnehin ihre domain.damit will man wieder nur ein paar dumme als mitglieder oder kunden fangen.bei mir sind hotmail-adressen schon lange in der sperrliste.

4. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

"Hotmail ist doch wohl der inbegriff für Spam überhaupt."

Diese Behauptung ist der Inbegriff des Unfugs

5. MrBooster

MrBooster Byte

250 MB kostenlos ist natürlich nicht schlecht - auch wenn die meisten diese sicher nicht ausnutzen. Ausser der Speichergröße zählen aber auch noch Zusatzfeatures. In sofern haben Anbieter wie GMX und Web immer noch Argumente zum bezahlen Ihrer Services. In Zeiten des günstigen Festplattenspeichers werden die zuvor genannten Anbieter bestimmt nachziehen und mehr Speicher bereitstellen.

6. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

das ist wahr, auf Hotmail bekomme ich derzeit kaum Spam Mails, dagegen die web.de und gmx Konten sind innerhalb von Tagen voll von Spam, trotz aktiviertem Spamfilter.

7. OnkelDoc

OnkelDoc Byte

Bei Hotmail habe ich kein Konto, GMX filtert hervorragend aus und es hält sich in Grenzen, web.de filtert auch sehr gut, aber täglich ca. 150 Spams sind schon etwas viel:bse:

8. PCT-Rebel

PCT-Rebel ROM

Hi !!!

Also ich habe schon seit einigen Jahren ein Hotmail Konto.

Anfangs hatte ich TONNEN von Spams im Kasten aber in der letzten zeit ist das aber immer weniger geworden heute habe ich kein spams mehr ab und zu mal eine aber das kann ich noch verkraften.

und ich finde das M$ viel in dieser richtung getan haben, wenn M$ weiter so macht werden sie in meine augen nicht mehr so negativ auffallen...:-)

das ist zwar noch eine menge arbeit aber schaun wir mal was noch konnt

so denn
    Rebel

9. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

genauso war es auch bei mir.;)

10. Davesoft

Davesoft Byte

Vermutlich eher nicht, denn es handelt sich hierbei ja um Speicher, auf den über pop3 zugegriffen wird und nicht per http. Sonst könntest du ja auch eine Website dort hosten.

Freien Webspace für das was du vorhast, gibts zum Beispiel bei Arcor. Sind zwar keine 250MB, sondern nur 15 (glaube ich), aber für ein paar Bilder sollte es reichen.

11. Windapple

Windapple Byte

Bei Arcor gibts 25MB.

12. Windapple

Windapple Byte

Vor allem irgendwie sinnlos, da wohl keiner 250MB Mails in einem Webinterface verwalten möchte. Ärgerlich, das man da nicht mit pop3 rankommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen