Hotmail über OE klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Ingo K., 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingo K.

    Ingo K. ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Authorization Required.\'
    Wer kann mir helfen?
    Viele Grüße
    Ingo
     
  2. w00zy

    w00zy ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo, hatte das gleiche Problem. Habe denen eine Email geschickt und als Antwort kam, dass ich im Internet Explorer unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stuffe anpassen, sämtliche Cookie, Active-X, Java- and Scripting Optionen erlauben soll und unter Datenschutz die Sicherheitsstufe auf Mittel zu setzen habe. Hat bei mir funktioniert. Wie Du siehst solltest Du wirklich zu einem anderen Dienst wechseln. Hotmail & OE oder zumindest etwas Schutz, kannst nicht beides haben ;)
    Nicole
     
  3. Ingo K.

    Ingo K. ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Hi,
    ich will ja gerade weg von Hotmail und mir vorher die Mails der letzten Jahre sichern. Nur leider klappt es nicht mehr, mit Outlook Express die Mails runterzuladen. Gibt es auch einen anderen Weg?
    MfG
    Ingo
     
  4. Andre71

    Andre71 Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    28
    Hotmail? Warum willst du dir das antun?

    Gmx und Web.de sind doch um Welten besser. Ausserdem bist du da nicht an Outlook *pfui* gebunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen