Hotmail und eMail-Anlagen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Mfgnico1984, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mfgnico1984

    Mfgnico1984 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo !

    Kennt jemand zufällig auch das Problem mit Hotmail?
    Habe bei Hotmail den Junkfilter aktiviert und auf "exklusiv" gestellt, so das ich jetzt nur noch eMails bekommen kann, von Leuten, die in der "Sicherungsliste" bei Hotmail eingetragen sind.

    Aber von den Leuten, die dort auf der "Sicherungsliste" eingetragen sind (die eMail-Adressen), bekomm ich zwar eMails, aber die können mir keine eMails mit z.B. Bildern dran schicken, auch wenn die eMail insgesamt kleiner als 1 MB ist.

    Wäre nett, wenn mir jemand in dem Punkt helfen könnte :-)
    Danke schon mal im Voraus ;-)
     
  2. Mfgnico1984

    Mfgnico1984 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    4
    Ein Wechsel zu GMX und Co. wäre ein "Weglaufen vor dem Problem mit Hotmail", ich ziehe es vor, lieber Probleme zu lösen, als "Wegzulaufen".

    Im Übrigen finde ich Hotmail bis auf "mein Problem", was ich mit denen hab, mega gut.
    Ich weiss, was viele über Hotmail denken, "scheisse" usw.

    Aber ich dachte, das man in Foren, vielleicht Lösungen bekommt und kein Weglaufen angeboten bekommt !

    Im Übrigen, wenn ich zu GMX wechseln würde, und GMX in Outlook Express hätte, würden alle eMails zuerst bei mir auf der Festplatte im Posteingang landen und da käme denn so einiges an Müll.
    In Outlook Express benutze ich Hotmail und dort werden die eMails erst bei dem Posteingang bei Hotmail landen und so kann ich mir dann aussuchen, was auf meinen PC kommt.

    Ich finds eigentlich schade, das man heutzutage keine Lösung auf ein Problem mehr geboten bekommt in Foren, sondern einfach nur ein Weglaufen, was jeder kann !

    Traurig traurig :-(
     
  3. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Hallo

    Vergiss doch Hotmail und benutze GMX o.ä ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen