Hotmail und .NET-Passport

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Kareem, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kareem

    Kareem Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    307
    Hallo,

    ich wollt mal den MSN-Messenger benutzen! Installiert hab ich ihn und dann muss ich mich mit einem .NET-Passport anmelden! DAzu brauch ich jetzt ne Email addy bei MSN oder HOTMAL oder muss ne andere Email-addy dort registrieren!
    Kennt sich damit jemand aus und kann mir das kurz erklären?
    Kostet des alles was und wie soll ich des am besten machen?
    danke
     
  2. Cyberbutt

    Cyberbutt Byte

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    44
    Ein Account bei Hotmail ist in der Grundausstattung kostenlos. Registrieren kannst du dich hier.
    Du brauchst nur die Felder mit deinen Daten (müssen nicht der Wahrheit entsprechen) ausfüllen.
     
  3. Kareem

    Kareem Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    307
    Passport Terms of Use
    Passport Statement of Privacy

    die müssen bestätigt werden oder?
    was bedeutet das denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen