hotmail und outlook xp

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Marcel79, 26. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    habe über outlook xp mein hotmail-konto konfiguriert.

    habe dieses allerdings wieder entfernt, da es mir zu lange dauert, bis das konto abgerufen werden kann einschließlich e-mails senden und löschen, ...

    nachdem ich das hotmail-konto über outlook xp eingestellt habe, erschien in eine adressleiste, die ich nicht wegbekomme.

    wenn ich die symbolleisten anpassen möchte und adressleiste aktiviere bzw. deaktiviere, habe ich zwei oder die eine bleibt bestehen.

    wie bekomme ich die weg?

    danke.

    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen