Hotmail weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von frank_hoffmann, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frank_hoffmann

    frank_hoffmann ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Hi!

    Kann man eingehende Mails von einem Hotmail-Konto automatisch an eine andere Mailadresse weiterleiten lassen?

    Danke im Voraus!

    Mfg
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hotmail hat ja (immernoch) keinen POP3Server... Aber ich dacht GMX kann diese trotzdem abholen...

    Gruß
    wolle <----> :aua:
     
  3. frank_hoffmann

    frank_hoffmann ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Danke erstmal!

    Web.de gibt es in der Auswahl, Hotmail aber nicht, beim Pop3-Sammeldienst! Oder wo hast du deine web.de Adresse abgegeben.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Bei GMX hab ich meine Adresse (abc@web.de) eingegeben und es klappt prima... Dort musst du nichts mit POP3-Server angeben und so...:confused:
     
  5. frank_hoffmann

    frank_hoffmann ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Leider kann man glaube ich nicht HOtmail von GMX abholen lassen
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Falls du bei GMX bist...

    Du kannst deine Hotmail-Mails mit GMX abholen lassen... Sollte bei web.de auch gehen... Aber, ob Hotmail Mails weiterleiten kann, weiß ich nicht...

    Gruß
    wolle
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das dürfte ja das Problem sein :D

    Hotmail und Pop


    Es war mal so das Hotmail keinen POP Server hatte - kann sein das es immer noch so ist :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen