Hotmail: Wo bleiben die versprochenen 250 MB?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Sushi16, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sushi16

    Sushi16 Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    79
    Meine Güte...

    das ist doch jetzt absolute Kinderkacke! Das find ich schon richtig peinlich!

    Als ob Hotmail nur 2 Accounts hätte... es kann ja wohl mal vorkommen, dass es etwas länger dauert, bis alle Accounts aufgestockt wurden! Es kann ja auch sein, dass es technische Probleme gibt! Außerdem müssen für den höheren Speicher viele neue Server angeschlossen werden.

    Aber als Freemail-User hat man ja richtige Ansprüche! Da muss das alles zacki-zacki gehen, koste es für den Anbieter was es wolle...

    Wenn ihr mitte nächster Woche diese Nachricht geschrieben hättet, dann wäre es ok gewesen, aber nicht gleich am nächsten Tag.

    Hotmail wird sicherlich noch früh genug bekannt geben, woran es liegt, dass einige Accounts noch nicht vergrößert worden. Vielleicht wissen sie es ja auch noch selber nicht und können es daher noch nicht kund geben.

    Ich beschwer mich doch auch nicht bei DHL, wenn der Paketlieferer 1 Stunde später kommt, als normal... das wird schon seinen Grund haben (Stau, etc.).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen