Hotmail: Wo bleiben die versprochenen 250 MB?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Inuyasha, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inuyasha

    Inuyasha Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Es is genauso wie bei Yahoo... Es ist alles beim Alten geblieben. Immernoch 2 MB. Es ist 20.00 Uhr.
     
  2. DJBobo

    DJBobo ROM

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ja, bei mir auch. Da macht Hotmail Riesenwerbung mit der Aufrüstung und dann ist doch nur alles heiße Luft. Ich zahle nichts für meinen Hotmailaccount, habe also eigentlich kein Recht zu mosern. Aber wenn Hotmail etwas verspricht, dann sollten sie es doch auch einhalten. Gut dass PC-WELT auf dieses Manko hinweist.
     
    franzkat gefällt das.
  3. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Also ich zahl ja auch nichts, hab aber seit ca. nem Monat ne Verfügbarkeit von 250 MB und kann Anhänge von bis zu 10 MB versendn... hab da mal nen Test gemacht und Fotos mit einer Gesamtgröße von 5 MB an mich selbst gesandt und hab sie immer noch im Posteingang...
    Da steht zur Zeit 2% von 250 MB
     
    franzkat gefällt das.
  4. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Also mich wundert dies überhaupt nicht, denn wer will schon Verschenken?
     
  5. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Also ich dachte mir schon es seien alle upgegradet worden... Hm... in meinem Bekanntenkreis haben wir das damals so vor ca. nem Monat diskutiert und die hatten auch damals schon alle die 250MB zur gleichen Zeit zur Verfügung wie ich... :confused:
     
  6. PeterPan66

    PeterPan66 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo NG,

    also es hätte wohl mit 250mb klappen können oder auch nicht. Wie bei mir.
    Neugierig bin ich auf die Page gegangen und: Pustekuchen. Ein bißchen "arm" fand ich das schon. Immer große Töne und dann nichts dahinter. Ich denke die Sache läuft so: Microsoft ist ein Riesenladen. Die können irgendwas erzählen, die Leute heiß machen usw. Völlig egal, ob die Termine einhalten oder nicht. Dazu ist der Laden zu groß. Der nimmt keinen Schaden. Auch keinen Imageschaden; zumindest wirkt der sich nicht aus. (Außer bei offensichtlichen Dingen wie dem Browser IE6. Und selbst da surfen ja noch immer über 80% mit dem ie).
    Die Masse egal wie sie sich darstellt: Käufer, User, Wähler sind bis zu einem gewissen natürlichen Grad "dumm". Dieser Grad läßt sich nicht drücken. Und mit der Masse kann man auch (fast) alles machen. Und "fast" bedeutet in der Praxis: "Mit der Masse kann man alles machen". :bet:

    Gruss

    Peter Pan-nause
     
  7. RedDiamond

    RedDiamond ROM

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo, ....

    auch bei mir immer noch 2mb, aktuell um 2Uhr am Sonntag, 21.11.04.
    Da wird sicher auch bis nächste Woche nichts passieren.

    winkeeee RedDiamond
     
  8. kSagunthan

    kSagunthan ROM

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    1
    :aua: Ich, warte auch schon sehr lange auf die versprochenen 250 MB es ist gerad 04:12 am 21.11.2004...

    Und habt ihr mit dem @hotmail.de eMail adds mitbekommen?
    Im MSN Messenger erschien bei mir vor paar Tagen ein banner.

    Mit der Nachricht dass man sich für .DE endung anmelden konnte. Und ich hab das über ne halbe stunde versucht, über jeden link und jeder Seite auf ein Anmeldeformular zu gelangen.. um mich zu registrieren.. aber was war... :aua:

    Tzeeeee

    (Schöne Grüße an das Hotmail Team)

    Mfg
    kSagunthan
     
  9. Murmeltier

    Murmeltier Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    106
    Also ich habe eben (21.11.2004, 08:50 MEZ) meinen Account und den meiner Freundin kontrolliert und musste leider feststellen, dass da weiterhin nur 2 MB zur Verfügung stehen. In der Werbung auf der Seite steht dann ab Herbst 250 MB, für diesen Termin haben sie noch genau einen Monat. Mal schauen, ob sie wenigstens den einhalten. Ob eine Mail-Addy unter Hotmail.de zu bekommen ist, habe ich bisher noch nicht versucht, werde aber gleich mal nachschauen, ob sie eine für mich haben.

    In diesem Sinne bis zum nächsten Mal.
     
  10. Manfred A.

    Manfred A. Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    104
    Hallo!

    Aktuell (21.11., 9:20 Uhr) habe ich bei meinem Hotmail-Account immer noch die 2MB.

    LG, Manfred
     
  11. tobeast

    tobeast ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    ich habe grade nachgeschaut, ich habe die 250MB schon; ich habe mich allerdings vor geraumer Zeit von den USA aus angemeldet auf der englischen Seite aus usw, vielleicht bekommen die Ami accounts die 250 MB ja eher? In der email vom Hotmail staff (vom 17.11.)steht folgendes:

    You may already have your increased storage—look for this upgrade to your account, between now and the end of November.

    Also bis zum Ende des Monats sollte alles umgestellt sein.
    250MB sind ein guter Anfang, allerdings kein Vergleich zu dem 1GB die es woanders schon gibt (z.B. Google-Mail), und bei hotmail ist das gespamme nicht mehr feierlich (ich hatte z.B. einen Tag nach meiner Anmeldung 167 spammails gehabt, obwohl ich die Adresse noch nicht weitergegeben hatte...)
     
  12. ChampAlf

    ChampAlf Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Hallo Leute, auch am Totensonntag (13:10) noch kein größeres Speichervolumen auf meinen E-Mail-Account bei MSN ! :heul:
    Vielleicht soll es ja ein Weihnachtsgeschenk von Bill Gates werden ! Mal schauen, ob der Nikolaus eine Rute bringt oder die versprochenden 250 MB - Speichervolumen ! :confused:
     
  13. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Also in Bezig auf pam habe ich bei Hotmail keine grosseen Probleme... Benutze meinen Account nun schon seit ca. 3 Jahren und gebe meine Adresse auch ab und an wieder mal bekannt... Etwa bei Registrieungen in Foren oder so :D
    Hatte letzthin 2 "Spammails" erhalten von nem besagten Forum :( aber das wars auch schon... Am Freitag hab ich den Ordner Spammails gelöscht und seither keine neuen bekommen... Könnt wirklich nicht über Hotmail klagen... :jump:
     
  14. freddynod1

    freddynod1 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    8
    sonntag 16.10 noch immer nix.
    ich habe 3 hotmails bei msn , alle noch mit 2 mb
     
  15. piti22

    piti22 Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    323
    Hi,

    also bei mir hat sich auch noch nichts getan.
    Ich hatte aber letztens mal eine Mail von Hotmail im Postfach das die Umstellung erst bis Ende Dezember komplett vollzogen wäre. Überall hört man was anderes.
    Ich habe gestern mal versucht mein Hotmail.com Konto auf die Endung .de umzustellen, was wohl leider nicht so einfach geht (hätte gerne den string vor dem @ behalten und dann einfach .com zu .de gemacht).

    Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die versprochenen MB zur Verfügung stehen.

    Schönen Sonntag noch,
    piti22 :)
     
  16. W_o_n_d_e_r

    W_o_n_d_e_r Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    41
    Mit .de Endung scheint keine Abfrage per Outlook möglich zu sein.

    Gruß
     
  17. ebbe04

    ebbe04 ROM

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    2
    schon am 6.Juli 2004 bekam ich einen E-mail bezügl. kostenloses Upgrade: mehr Speicher und bessere Virenschutz ....
    und was ist,am 21. November 2004 17.00 Uhr?? EBBE!
    Vielleicht kommt am 5.12.04 "Sinterklaas" oder am 24.12.04 der Weihnachtsmann.
    Was hält Ihr davon, wenn wir Bill Gates mit PC-Welt gemeinsam einen Weihnachtsgruß schicken?
    mfg.Ebbe04
     
  18. Kaldarin

    Kaldarin Byte

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    66
    250 MB Speicherplatz und 10 MB Dateianhang ??

    sagt mal wo lebt ihr den ?? in der Steinzeit?? viele anderen Anbieter haben inzwischen die 1GB grenze für Freemail erreicht (sihe GMX) und auch 10 MB Dateianhang .. für sowas müsst man sich eigendlich doch schämen ... bei GMX sind es 15 oder gar 20 MB anhang for Free ...

    dazu noch 8 mail adressen und 10 SMS pro monat OHNE WERBUNG

    Wartet ihr noch oder nutzt ihr schon ?? ^_^
     
  19. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Merkwürdig das alles... Mein Hotmail Account wie gesagt läuft schon seit nem Monat auf 250MB...
    Hab jetzt gard nen neuen Account eingerichtet um zu testen was rauskommt und siehe da es waren nicht 250MB aber immerhin 25MB zur Verfügung... Hab jetzt aber nicht weiter nachgeschaut von wegen wie groß Anhänge sein dürfen...
    kann eigentlich jeder mal reinschauen dens interessiert werd die Mail Addy eh nicht benutzen
    einfachsomalschauen@hotmail.com und password: einfachso

    Mir war eben einfach so mal danach :D
     
  20. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Habe nur 2 MB. Keine Umstellung erfolgt :heul:

    Grüße
    Xaero3k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen