Hotmail & Yahoo-Mail: Das Warten geht weiter

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wolfgang300, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfgang300

    wolfgang300 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    157
    Hallo am Abend!

    Ich habe zwei yahoo-accounts.
    Eine US-englische für's geschäftliche und eine deutsche für privat.
    Beide sind per heute abend bei 100 MB unverändert, wobei ja die US-englische Version sowie bei 100 MB bleiben wird.

    Wann meine deutsche Version nun auf 250 MB erhöht wird, steht noch in den Sternen, eben so nach und nach: vielleicht am 24. Dezember als deutsches Weihnachtsgeschenk von Yahoo :-)
     
  2. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    568
    Ich war mit den 100 MB schon reicht beschenkt. Die erneute und weitere Erhöhung auf 250 MB ist ein gern gesehenes Annex.
     
  3. Manfred A.

    Manfred A. Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    104
    Aktuell (24.11., 8:47) hat Hotmail bei mir noch immer 2MB. Hab mal testweise das Land von Österreich auf Deutschland umgestellt. Mal schauen, ob es was bringt.

    LG, Manfred
     
  4. Shary

    Shary Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    35
    Bei mir was schon immer Deutschland drin und es hat sich bisher nichts geändert. Immernoch 2 MB!
     
  5. wolf-it

    wolf-it Byte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    51
    Ich habe nach wie vor bei Hotmail die 2 MB trotz Einstellung Deutschland. Und bei yahoo.de sind es auch noch 100 MB.

    Gruß
    Wolf
     
  6. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Also daß das was mit den Land Einstellungen zu tun hat glaub ich nicht, aber stellt das Land dann mal auf Italien um denn ich hab schon seit gut nem Monat die 250MB
    Grüße
     
  7. JEMO

    JEMO ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    :heul: Habe heute bei Hotmail schon das fünfte mal nachgesehen.. und noch immer nur 2MB. Bei Yahoo das gleiche Spiel (zum Glück sind es hier 100MB).

    Das Hotmail-Team und Yahoo sollte doch zukünftig davor hüten, irgendeinen Zeitrahmen für Änderungen zu veröffentlichen.

    Vor allem, wenn auch noch die Aussage (von Hotmail) fällt, dass "bis heute Abend" die Umstellung gelaufen ist.

    Frage mich da nur, wie Hotmal den Begriff "heute" definiert...
     
  8. piti22

    piti22 Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    323
    Bei mir hat sich bis eben auch noch nichts getan. Ich finde das echt schwach von Microsoft, wenn sie es halt doch so schnell nicht schaffen sollen sie sowas halt nicht ankündigen.

    mfg piti22

    PS: Bei mir ist im Profil wie verlangt "Deutschland" angegeben.
     
  9. Cyber-G

    Cyber-G Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    ... 19:30 Uhr und noch immer keine Speichererweiterung bei *.hotmail.com
    Nach wie vor 2 MB. :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen