Hotmail & Yahoo-Mail: Das Warten geht weiter

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wolfgang300, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfgang300

wolfgang300 Kbyte

Hallo am Abend!

Ich habe zwei yahoo-accounts.
    Eine US-englische für's geschäftliche und eine deutsche für privat.
    Beide sind per heute abend bei 100 MB unverändert, wobei ja die US-englische Version sowie bei 100 MB bleiben wird.

Wann meine deutsche Version nun auf 250 MB erhöht wird, steht noch in den Sternen, eben so nach und nach: vielleicht am 24. Dezember als deutsches Weihnachtsgeschenk von Yahoo :-)

2. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Ich war mit den 100 MB schon reicht beschenkt. Die erneute und weitere Erhöhung auf 250 MB ist ein gern gesehenes Annex.

3. Manfred A.

Manfred A. Byte

Aktuell (24.11., 8:47) hat Hotmail bei mir noch immer 2MB. Hab mal testweise das Land von Österreich auf Deutschland umgestellt. Mal schauen, ob es was bringt.

LG, Manfred

4. Shary

Shary Byte

Bei mir was schon immer Deutschland drin und es hat sich bisher nichts geändert. Immernoch 2 MB!

5. wolf-it

wolf-it Byte

Ich habe nach wie vor bei Hotmail die 2 MB trotz Einstellung Deutschland. Und bei yahoo.de sind es auch noch 100 MB.

Gruß
    Wolf

6. jonny72

jonny72 Kbyte

Also daß das was mit den Land Einstellungen zu tun hat glaub ich nicht, aber stellt das Land dann mal auf Italien um denn ich hab schon seit gut nem Monat die 250MB
    Grüße

7. JEMO

JEMO ROM

:heul: Habe heute bei Hotmail schon das fünfte mal nachgesehen.. und noch immer nur 2MB. Bei Yahoo das gleiche Spiel (zum Glück sind es hier 100MB).

Das Hotmail-Team und Yahoo sollte doch zukünftig davor hüten, irgendeinen Zeitrahmen für Änderungen zu veröffentlichen.

Vor allem, wenn auch noch die Aussage (von Hotmail) fällt, dass "bis heute Abend" die Umstellung gelaufen ist.

Frage mich da nur, wie Hotmal den Begriff "heute" definiert...

8. piti22

piti22 Kbyte

Bei mir hat sich bis eben auch noch nichts getan. Ich finde das echt schwach von Microsoft, wenn sie es halt doch so schnell nicht schaffen sollen sie sowas halt nicht ankündigen.

mfg piti22

PS: Bei mir ist im Profil wie verlangt "Deutschland" angegeben.

9. Cyber-G

Cyber-G Byte

... 19:30 Uhr und noch immer keine Speichererweiterung bei *.hotmail.com
    Nach wie vor 2 MB. :aua:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen