1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

hotmail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von sdc, 14. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    ich weiss nicht, ob ich im richtigem forum bin, aber ich habe nichts anderes gefunden.
    weiss mir jemand ob und wie ich in hotmail meine ankommenden mails auf ein anderes mailsystem umleiten oder weiterleiten kann ? besten dank sdc:confused:
     
  2. sdc

    sdc Kbyte

    vielen dank sdc
     
  3. agtsl

    agtsl Byte

    im ernst ich kenne echt keinen wo man die mails von hotmail auf eine andere addi umleiten kann.

    mit outlook und outlook express kann man sie abrufen aber direkt umleiten aus hotmail heraus geht nicht meines wissens habe auch noch nie so eine option gesehen bei denen.

    sicher man kann den junkmailfilter auf exklusiv stellen doch dann rutschen mails durch wo es nicht erwünscht ist das sie im nirvana verschwinden.
    durch die 1 mb speicherplatzbegrenzung lohnt auch keine lockerung der junkmailoptionen denn dann kommen wieder zu viele spam durch.
     
  4. meeero

    meeero Guest

    ...das war ja eine gescheite antwort.


    -> das wurde deaktiviert, keine ahnung warum, gabs früher mal...




    ciao
     
  5. agtsl

    agtsl Byte

    geht nicht such dir nen anderen mailclient kenne keinen der hotmail abfragt.

    außerdem ist hotmail das allerletzte und dort wird man mit spam regelrecht zugemüllt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen