hotmail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von sdc, 14. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

sdc Kbyte

ich weiss nicht, ob ich im richtigem forum bin, aber ich habe nichts anderes gefunden.
    weiss mir jemand ob und wie ich in hotmail meine ankommenden mails auf ein anderes mailsystem umleiten oder weiterleiten kann ? besten dank sdc:confused:

2. sdc

sdc Kbyte

vielen dank sdc

3. agtsl

agtsl Byte

im ernst ich kenne echt keinen wo man die mails von hotmail auf eine andere addi umleiten kann.

mit outlook und outlook express kann man sie abrufen aber direkt umleiten aus hotmail heraus geht nicht meines wissens habe auch noch nie so eine option gesehen bei denen.

sicher man kann den junkmailfilter auf exklusiv stellen doch dann rutschen mails durch wo es nicht erwünscht ist das sie im nirvana verschwinden.
    durch die 1 mb speicherplatzbegrenzung lohnt auch keine lockerung der junkmailoptionen denn dann kommen wieder zu viele spam durch.

4. meeero

meeero Guest

...das war ja eine gescheite antwort.

-> das wurde deaktiviert, keine ahnung warum, gabs früher mal...

ciao

5. agtsl

agtsl Byte

geht nicht such dir nen anderen mailclient kenne keinen der hotmail abfragt.

außerdem ist hotmail das allerletzte und dort wird man mit spam regelrecht zugemüllt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen