Hotmail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Urmel1, 30. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Ist Hotmail eigentlich ein POP3 Server ?
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Moin
    Es ging mir eigentlich nur darum, ob ich mein Postfächer über ICQ prüfen könnte, sowie die Postfächer meines Providers.
    Mein Gedanke war, das ich nicht immer Hotmail, bzw. MSN starten müsste..
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    definitiv NEIN,zumindest nicht direkt ansteuerbar.es geht nur über den passport.ist auch nur ein http-server(soweit ich das rausbekommen hab)
    wenn du einen pop3 server suchst,nimm operamail.

    mfg
    mike
     
  4. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    soweit ich weiß nicht, aber meiner meinung nach ist hotmail vor allem eins: schrott

    mfg
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen